Zum ersten mal after innen gewaschen seitdem starke unterleibsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt.

Normalerweise dürfte da nichts passieren...
Vom After kann nichts in die Gebärmutter fließen, das sind zwei verschiedene Eingänge und getrennte Körperhöhlen.
Aber starke Schmerzen sollte sich der Arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wasser kann dir keine solchen Beschwerden verursachen. Einläufe werden oft gemacht und danach hat man keine Beschwerden. Deine Beschreibung ist vage gehalten, wenn man sich den Duschkopf an den Hintern hält, läuft überhaupt kein Wasser in den Darm. Was du genau gemacht hast, und ob du dich dabei verletzt haben könntest, kann man nicht durch Raten herausbekommen. Entweder du wartest ab, ob sich das wieder von alleine beruhigt, oder du gehst noch zum Arzt. Am Wochenende dürfte das schwieriger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall geht da kein Wasser rein. Du hast dort nämlich Schließmuskel. Das ist auch ein Grund dafür, dass du schwimmen gehen kannst.
Dürfte also nicht daher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
03.03.2017, 08:46

Wenn man es darauf anlegt geht da sehr wohl Wasser rein. ^^

0

Ich glaube nicht das das Wasser vom Unterleib bis in den Magen fließt. Wenn die Schmerzen nicht weg gehen würde ich zum Doc gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht eigentlich gar kein Wasser rein, da es neben dem äußeren Schließmuskel auch noch einen inneren gibt.

Außerdem ist diese Praktik nicht ungewöhnlich und man findet ab und zu neben der Toilette ein Bidet, das für diesen Zweck gedacht ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Einlauf sollte man sich von Fachpersonal machen lassen. Den After innen reinigen, du hast seltsame Ideen.

Nein vom Darm fließt nichts in die Gebärmutter

Warst du schon auf dem Klo und hast geschaut ob du bisschen Stuhlgang hast?
Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety1905
03.03.2017, 08:53

Stuhlgang habe ich danach bekommen aber die schmerzen gehen nicht weg . Er war einfach plötzlich da. Aber es ist nicht wie regelschmerzen das ist stärker.

0

Ernsthaft - Du hast den After INNEN gewaschen?

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von errwisch
03.03.2017, 08:47

ist doch normal, macht doch jeder. du etwa nich?     bääh!

0
Kommentar von sweety1905
03.03.2017, 08:47

Ja waschen kann man das nicht nennen ich wollte ihn einfach nur reinigen und habe wasser reingehalten.

0

davon gibt es keine Probleme..

wenn anhaltende Schmerzen, sind das andere Ursachen - also zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?