Zum endungen bei Fotos in PC, jpg, jpeg und pnp.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du öfnnest Paint und gehts dann auf dieses Symbol, welches unter der Diskette(Speicherdiskette)ist. Dann musst du kucken wo da steht Speichern Unter dort musst du drauf gehen und dann müsste daneben so eine Auflistung von Dateiformatn kommen und dort kannst du dir aussuchen unter welchen Dateiformat es gespeichert werden soll.

Wenn du noch Fragen hast dann meld dich.

Liebe Grüße.

unter Programme - Zubehör findest du Paint. Damit kannst du png öffnen und als jpg speichern.