Zum ende des schuljahres abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es bestehen 9 oder 10 Pflicht schulJahre ,soweit ich weiß. Aber ich würde es zu Ende machen an deiner stelle und einfach es nochmal versuchen. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi18881
14.06.2016, 23:52

Etwas Privates hat es unmöglich gemacht das ganze zu wiederholen etc

0

Nein, es besteht Schulpflicht bzw. Teilschulpflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
14.06.2016, 23:44

woher willst du wissen in welcher Stufe er ist und ob daher Schulpflicht besteht oder nicht.

0
Kommentar von didi18881
14.06.2016, 23:44

Ich hab meine schulpflicht bereits fertig..

0

Kannst du auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem ob du deine Schulpflicht schon beendet hast müsstest du das mit deinen Eltern besprechen. Im generellen würde ich dir aber raten deine Schule zu beende, einfach wegen den besseren Chancen auf einen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch schulpflichtige bist (Hauptschulabschluss noch nicht besitzt), dann nicht. Ansonsten vermutlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?