zum einpinkeln lustiger film

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hangover.

Dead men don't wear plaid.

Die nackte Kanone, Johnny English 1+2, Is was doc?, 

oder Louis de Funès Filme, wie Fantomas, die Abenteuer des Rabbi Jakob, Balduin 

Ist zwar nicht jedermanns geschmack aber mein favoriet ist Born to be wild

Kann mir jmd eine lustige Seite empfehlen auf Instagram?

Habe mir insta erstellt und da is nichts lustiges ich will was wie aus Vines und so. Mit denn neuesten lustigen und kranken scheiß. Aber sowas wie Gewalt Szenen will nicht sehn also nicht empfehlen

...zur Frage

Suche nach einen bestimmten Film (Komödie) ca. 80er 90er?

Der Film (Komödie) ist von ca. ende 80er oder Anfang 90er gedreht worden. Es handelt sich, dass ein Man (keine Ahnung wie) gestorben ist und im Himmel sollte der eine Spritze für Vergesslichkeit erhalten sollen, doch da der eilig hatte, ist der ohne die Spritze wieder neu geboren. Nach ca. 30 Jahre verliebt er sich in eine Frau und ahnt dabei gar nicht, dass die in Wirklichkeit seine Tochter ist. Er wird zu der Nachhause eingeladen und da kommen den viele Sachen bekannt vor. Nach dem die Tochter die Mutter nach bestimmten Besteck gefragt hatte, hat der unbewusst gesagt in welcher Schublade sich das befindet . Danach musste ich zur Schule gehen und weiß nicht mehr weiter, doch es war sehr lustiger Film.

...zur Frage

Wie heißt der Film? (mit kleiner Filmbeschreibung)

Also in dem Film spielt auch der Schauspieler von How I Met Your Mother mit, Burney. ;D

& iwie war da so ne Unten-ohne-Party oderso. & der eine Kerl hat das Mädel angemotzt weil sie auch mit oben ohne kam etc. :D

Also das klingt vllt jetzt nicht so naja normal ne aber ist ein recht lustiger Film, wo die 2 Typen da durch die gegend ziehen..

Wisst ihr vllt wie der heißt?

...zur Frage

Richtig Geile Filme! (Lustig und Komödie)

Hallo ich will heute Abend mal nen richtig schönen Film gucken aber mir fällt keiner mehr ein.

Schreibt ihr mir mal nach eurer Meinung richtig geile Filme die man gesehen haben muss aber bitte keine Liebes Filme oder so was lieber richtig gute Aktion Filme oder ein richtig Lustiger Film

Dankeschön : )

...zur Frage

Lustiger film für 13 jährige?

**hallo ich suche einen verarsche Film (Komödie) für 13 jährige.

könnt ihr mir welche vorschlagen?

Danke im voraus :)**

...zur Frage

Welche sind eure Lieblings-Filmstellen?

Viele Filme haben Szenen, die bei einem Gänsehaut hervorrufen. Ob sie nun traurig, faszinierend, episch, oder einfach nur legendär sind. Meilensteine wie z.B. die " I´m your father"-Szene von Krieg der Sterne, oder die "I´m Flying"-Szene von Titanic, sind Klassiker darunter. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Kameraeinstellungen, Kulisse, Dialoge, Schauspieler, Kostüme und vor allem der Soundtrack so perfekt in einander eingreifen können, dass solche Gänsehaut-Feelings zustande gebracht werden, und dass man sich an solche Stellen noch Jahre später erinnern kann, ohne den Film ein 2. Mal gesehen zu haben. Was sind eure Lieblings-Filmszenen? Mich würde es echt brennend interessieren! Ihr könnt gerne auch You-Tube Links mit den entsprechenden Szenen senden.  LG bVersion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?