zum einjährigen was kochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach schönes Schweinefilet mit Kartoffeln, Gemüse und einer leckeren Soße. Dazu vielleicht einen Salat und als Nachtisch Eis oder Pudding oder dich :-) Zum Trinken ein Glas Wein oder was ihr mögt. Ich habe auch bald einjähriges. Wir werden aber dann wohl Essen gehen. Wünsche dir gutes Gelingen.

Mehr Infos... wie lange darfs denn dauern, bis was auf dem Tisch ist? Vegetarier? Irgendwelche Sachen, die dein Partner nicht mag?

Bratkartoffeln mit Tofu an einer pikanten Tomatensauce und noch ein grünes Gemüse als Beilage!

Lachsfilet in eine Auflaufform geben, Sahne mit einer Tüte Krabbensuppe verrühren und backen. Dazu schmecken Kartoffeln und Salat.

mhhh hört sich voll lecker an. Nur er mag keinen fisch:-(

0

am einfachsten ist wohl ein auflauf, immer lecker und da kann man auch wenig falsch machen

Was möchtest Du wissen?