Zum dritten Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen und nun wollte ich fragen, ob ihr Tipps für mich habt?

13 Antworten

Wenn es immer am selben lag, dann den Fahrlehrer bitten, genau das zu üben. Oder vlt ein Fahrlehrerwechsel. Vielleicht kann es dir ein anderer besser erklären.

Danke an alle,  bin überrascht wie schnell ich Antwort bekam. Woran es genau lang, kann ich im Wesentlichen unter den Punkt Nervosität einordnen. Habe bei allen drei Prüfungen einen guten Fahrstil, bis auf diesen kleinen Momenten, laut Prüfern und Lehrer. Es läge lediglich an meiner Nervosität:( aber ich weiß einfach nicht, wie mit dieser zurecht kommen.

Wenn er nicht unbedingt notwendig ist, aufhören. Menschen, die  gern Autofahren packen es bestimmt beim dritten mal. Die, die nicht gern Autofahren, werden im Verkehr immer unsicher sein. Das ist eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer.

Das is ja mal eine sowas von bescheuerte Antwort, die jenseits von aller Logik liegt. 

1

Praktische PKW Prüfung, Tipps?

Hab am Mittwoch ab 7/8 Uhr morgens ca meine praktische Prüfung fürn Führerschein.

Habt ihr irgendwelche Tipps auf was ich besonders achten muss?

Bzw worauf die Prüfer am meisten achten?

Und wie ich mich drauf vorbereiten könnte um nicht so aufgeregt und nervös zu sein?

Könnt mir auch gerne erzählen wie eure Prüfung abgelaufen ist.

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Wie bestehe ich die theoretische Führerscheinprüfung (ohne viel lernen zu müssen)?

Gibt es so grundlegende Sachen, die man sich merken kann und die man auf viele Fragen anwenden kann?

...zur Frage

Ist die praktische Führerscheinprüfung schwer?

Moin ich wollte wissen ob die praktische auto führerscheinprüfung schwer ist und auf was man da achten muss :)

...zur Frage

Tipps um die Praktische Führerscheinprüfung zu bestehen?

Hallo, Bräuchte paar Tipps,wie ihr das geschafft habt.

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung - Prüfer stellt keine Fragen?

Hab heute die Praktische Führerscheinprüfung Klasse B bestanden. Aufgefallen ist mir aber das der Prüfer mir gar keine technischen Fragen gestellt hat. Hat er es vergessen oder stellt man keine Fragen mehr ?

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung in 7 Tagen?

Hallo habe in sieben tagen meine praktische führerscheinprüfung und bin mega aufgeregt schon alleine wenn ich drüber nachdenke.
Habe vorher noch ca 8 fahrstunden.
Autobahn und landstrasseklapöt schon sehr gut aber stadtverkehr ist es noch etwas wackelig wegen dem hohen verkehrsaufkommen.
Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?