Zum Doktor wegen Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Wochende ordiniert ohnehin kein Arzt. Also kauf Dir in der Apotheke Lemocin Lutschtabletten, die helfen bei mir immer sehr gut. Vielleicht hast Du Glück und bringst Dein Halsweh damit weg. Ansonsten glaube ich nicht, dass Dich der Arzt bei Deinen Eltern verpetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Halsschmerzen schaut er nicht gleich nach der Lunge, es seiden er hört dich ab und stellt etwas fest, dann wird er dir möglicherweise eine Überweisung zum Radiologen geben.

Da du 17 bist, wird er auch nichts deinen Eltern erzählen ob du rauchst oder nicht.

Ich rauchte selber mit 15, als ich dann 16 war und rauchen durfte, überlegte ich warum ich rauchte, ich sah keinen Sinn darin und hörte auf. Solltest dir mal überlegen warum du den rauchst? Nur weil es die Freunde tun? Das war für mich kein Grund.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es riechen, genau wie Deine Eltern auch! Aber er wird Dich nicht verpfeifen, wenn Du das meinst! Das Wort "Schweigepflicht" schon mal gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timuri12
04.03.2017, 06:54

Ich hab es ja lange nicht gemacht Ca. 1 Woche deshalb würde ich bezweifeln dass er es riecht 

0

Er wird es auf jeden fall bemerken denn dein Hals wird auch voll grau sein wegen des Rauchens.

Aber mal ehrlich wenn man mit 17 raucht sollte man schon sich schämen!
Wenn man denkt man wird cool dann bist du in Wahrheit nur ein Verlierer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decrypt
04.03.2017, 06:53

Wir haben doch alle viel früher angefangen ;)

0
Kommentar von timuri12
04.03.2017, 06:55

Ich rauche aber auch erst seit einem Monat ungefähr 

0
Kommentar von Jason012
04.03.2017, 09:36

Du rauchst nur seit einem Monat.
Was ist dass denn für ein dämliches Argument, du wirst davon abhängig und wenn du schon so früh anfängst, was soll dann als nächstes kommen?
Drogen Alkohol ? Ganz ehrlich wenn du schon so anfängst, wird es ziemlich finster in der Zukunft aussehen.

Aber ist dein leben wenn du es wegschmeißen willst nur zu, dich hält niemand auf.

Du tust mir gar nicht leid, aber deine Eltern tuen mir leid. Sie werden sich so schämen und sich dafür selber hassen und von wem  ziehst du das Geld ab ?
Von deinen Eltern wahrscheinlich!
Hast du überhaupt kein Schamgefühl, deine Eltern so abzuziehen?

0

Was möchtest Du wissen?