Zum Chef gehen - Abbruch -?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Abruch der Lehre ist immer sehr negativ im Lebenslauf. Auch mußt du lernen dich durchzusetzen. Im Berufsleben wirst du immer wieder auf solche "Kollegen" treffen. Willst dann jedesmal kündigen?

Wie lange dauert die Lehre noch? Sieh zu, dass Du Dich da durchbeißt. Oder willst Du künftig  immer gleich hinschmeißen und davonlaufen, wenn´s ´n bissl ruppig zugeht? Setz´Dich zur Wehr, sag´der höflich aber bestimmt, dass Du Dir das nicht bieten lässt!

Ist doch logisch: Du als Jüngste bist das schwächste Glied und das versucht man als erstes aus dem Rennen zu kicken. Zeig´der, dass Du zwar die Jüngste, aber lange nicht die Schwächste bist!!!

Vielen Dank ! Du hast mir jetzt die Motivation gegeben ! Schönen Tag dir :)

2
@bebeciim

Freut mich sehr, wenn ich Dir damit helfen konnte. Zeig´dieser Tussi lächelnd die Zähne! Nicht ausrasten, im Gegenteil! Je ruhiger Du wirst, desto eher bringst du die auf die Palme!

Meine eigene Chefin sagte mal zu mir:" Merke: Man kann jemanden mit den höflichsten Worten die größten Gemeinheiten an´n Kopf schmeißen!" :)))

6
@meinerede

Da hast sie auch recht :) Werde ruhig bleiben,jedoch trotzdem meine Meinung sagen .

2
@bebeciim

Das wird ´n Kräftemessen! Drück´Dir sämtliche Daumen, dass Du Nervenstärke beweist! Toitoitoi und LG...

6

Was möchtest Du wissen?