Zum Bund zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der folgenden Seite findest du die Beratungsstelle in deiner Nähe. Hier kannst du auch anhand der PLZ suchen:

https://www.bwkarriere-event.de/fb/bw_karrierereiter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal nach einem lokalen Einstellungsberater suchen, das sind meistens dier ersten Anlaufstellen. Da bekommst du auch alle Informationen zu Laufbahnen etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im zuständigen Karrierecenter (Kreiswehrersatzamt) stellst Du Deinen Antrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du zum gleichen zurück? Dann geh über deren Pers-Fw. Die können Dir auch besser sagen, ob eine Stelle für Dich frei wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobDuggy104 08.07.2016, 14:32

Nein eigentlich nicht... Ich will diesmal Heimat nah stationiert werden

0

Was möchtest Du wissen?