Zum Boxen gehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache schon mein ganzes Leben lang Kampfsport und habe noch nie gehört, dass jemand ausgelacht wurde. Viele schmächtige Leute starten mit Kampfsport und entwickeln sich anschließend. Jeder war mal Anfänger. In der Regel sind Kampfpsortler nette und aufgeschlossene Typen. Schau einfach mal vorbei und melde dich zu einem Probetraining an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiss nicht wie der boxclub so ist aber, ausgelacht wird man da nicht, und falls es doch solche assis gibt dann einfach ignorieren, denn schlisslich machst du ja sport für dich und nicht für die anderen, also geh ruhig hin, falls dir boxen doch nicht gefällt kannst du ja eine andere kampfkunst aussuchen, z.b karate , kung fu, taekwondo , usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?