Zum Basketball Tunier zwingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas hatten wir auch schon.
Diejenigen, die nicht wollten, haben sich einfach auf die Tribühne gesetzt und zugeguckt.

Ist echt blöd, dass die dich dazu zwingen.
Sag deinem Lehrer einfach, dass du nicht willst und dir dieser Mannschaftssport unangenehm ist, weshalb du lieber nur zugucken willst.

Im aller schlimmsten Fall würde ich es in Erwägung ziehen, zuhause zu bleiben und dann eine Entschuldigung mitzunehmen. Nachweisen kann man dir ja nichts.

LG und viel Glück

WEnn es eine verpflichtende Schulveranstaltung ist: Ja können oder könnten sie. Zumindest die Lehrerin.

Nur wird keiner was davon haben, wenn du durch deine Unlust dann halt nur blöd auf dem Feld stehst und nichts tust was deiner Mannschaft zum Sieg verhilft.

Also eigentlich nicht. Setze dich morgen einfach hin und sag das du nicht mitspielst. Aber sowas kommt meist doof rüber aber dich kann niemand zwingen. Vielleicht bekommst du auch ne 6 für die Stunde 

Was möchtest Du wissen?