Zum Barbier irgendwelche bedenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du entscheiden aber ich würde hingehen ... Die wissen dort ja was sie machen ;) ... Ich würde die "spezialbehandlung" einfach genießen und dabei denken "jetzt muss ich mich nicht selber rasiern sondern kann gemütlich sitzen und alles den anderen überlassen" :D ;)

Das werde ich dann ^^ Freue mich schon drauf weil ich echt keinen bock hab mich 3 mal hintereinander zu rasieren damit mal die hälfte der haare weg sind q: Oke vielen, vielen dank für deien antwort ^^

LG ACDCrockcool

0

Meiner Meinung nach , gibt es bei dem Barbier keine Bedenken , solange er sein Arbeitsmaterial desinfiziert . Letzeres ist dir überlassen .

Okay das heißt erstmal anschauen wie er sein arbeitsmaterial behandeln oke ^^ vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?