Zum Bachelor of law bei der Stadt angenommen ist das gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bachelor of Law ist lediglich ein Abschluss, kein Beruf. Es kommt auf dich an, was du damit machst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium an einer großen Deutschen Universität

Beruf ist i. d. R. der/die Stadtinspektoranwärter/in und ja dieses duale Studium ist durchaus begehrt

viel Spaß dabei

ja, dass ist schon sehr gut.