Zum arzt? Zur arbeit?

10 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank, mit diesen Symptomen würde ich lieber zum Arzt gehen, alleine der entzündete Weisheitszahn würde mich zum sofortigen Arztbesuch veranlassen, wenn du abwartest, wird es nur schlimmer.... Gute Besserung!

Deine Arbeit sollte dir egal sein, deine Gesundheit geht vor und davon ahst du nur eine.

Gerade wenn der Arm steif wird, sollte man, ebenso wie mit Schwindel sofort zum Arzt gehen.

Unsere Ferndiagnosen helfen dir hier nicht wirklich weiter, gehe sofort zu einem Arzt. Am besten, wegen deinem Schwindel nicht alleine, oder lasse deinen Hausarzt kommen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Als ich schwindel und dazu das mit deinem linken Arm las, dachte ich sofort geh lieber zum Arzt. Mit dem Arm könnte ein Hinweis auf Schlaganfall oder irgendwas mit dem Herzen sein. Jetzt bloß keine Panik, ich will dir keine Angst machen ! Es KANN sein. Vielleicht auch drauf gelegen, Nerv eingeklemmt ?  Aber sicher ist sicher. Wenn es dir so schlecht geht, dann ruf bei der Arbeit an und geh wirklich zum Arzt. Auch das mit dem Weisheitszahn ist bestimmt  nicht angenehm. Arbeit hin oder her, Gesundheit ist viel wichtiger ! :-)
Alles Gute und liebe Grüße :-)

Was möchtest Du wissen?