Zum Arzt, wenn man einen Ball aufs Ohr bekommen hat und Schmerzen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es offensichtlich ein Schulunfall war, muß es der Schulleitung gemeldet werden. Zudem solltest Du morgen zu einem Durchgangsarzt gehen, der diesen Unfall protokolliert und Dich wohl zu einem HNO-Arzt schicken wird. 

Geh zum Arzt, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal mein Trommelfell bei sowas geplatzt/gerissen, wäre schon sinnvoll das mal beim HNO -Arzt nachschauen zu lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das abchecken lassen, Trommelfell kann in Mitleidenschaft gezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht "das sein", sondern es ist so, dass du noch Schmerzen hast und das reicht aus, dass du zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Schulunfall, also melden und zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schmerz nicht weg geht ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?