Zum Arzt wegen kreislaufschwäche,Knieschmerzen,Verdacht auf magen-Darm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ihm alle deine Beschwerden erläuterst wird er die erforderlichen Maßnahmen einleiten. Wegen deiner Narben oder dem Ausziehen braucht man sich nicht zu Schämen. Nur so können die Ärzte dir helfen. Desweiteren gibt es da ja die Schweigepflicht welche sie davon abhält derartige Informationen zu verbreiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anamybestfriend
20.02.2017, 22:21

Haben Ärzte auch Schweigepflicht wenn ich 16 bin und die Narben/Wunden vom Ritzen sind?

0
Kommentar von Bashol
20.02.2017, 22:45

Dann tu das. Reden ist immer gut. Um deine medizinischen Probleme zu lösen musst du allerdings zum Arzt gehen. Mit ihm über deine psychischen Probleme reden musst du aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?