Zum Arzt wegen Eiternder Offener Wunde?

Sieht schon schlimm aus  - (Wunde, Neurodermitis)

6 Antworten

Es ist eine Entzündung die mit Antibiotika Salbe behandelt werden muss, War beim Arzt.

Bitte geh umgehend zum Arzt, das muss professionell behandelt werden, sonst droht eine Sepsis!

Das sieht ja richtig übel aus, auf jeden fall zum Arzt und zwar heute noch!

Ich werde hin gehen :)

1

Schwarze Wunde

Ich habe eine zimlich große wunde die aber schon beim verheilen ist... als ich heute den verband gewechselt habe... hat sie geeitert und sie ist etwas schwarz verfärbt was kann das für eine bedeutung haben?

...zur Frage

Was soll ich mit der Wunde machen?

Hey Leute, ich habe mich gerade beim Mango schneiden verletzt. Die Wunde sieht für mich ziemlich schlimm aus, aber meine Eltern sagen sie müsste nicht genäht werden. Soll ich ihnen vertrauen, oder doch lieber zum Arzt gehen? Denn es sieht für mich echt heftig aus. Und würde ein Arzt bei solch einer Wunde eher nähen oder mit Gewebeleim kleben?

...zur Frage

Neurodermitis oder doch was schlimmeres?

Habe seit einigen Tagen diese roten Stellen in meinem Intim Bereich. Traue mich seit dem nicht mal mehr mich zu rasieren.

Kurze Beschreibung Habe mich rasiert dann hats gejuckt. Habe mich gekratzt (bisschen zu stark) und seit dem wird es immer größer.

Weiß nun nicht ob es daran liegt das ich als Kind Neurodermitis hatte oder ob es dochwas schlimmeres ist oder gar nichts.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

aufgekratzte Wunde über dem Knöchel

Hallo, ich hab mich gestern Nachmittag am Bein gekratzt weil es ziemlich stark gejuckt hat und jetzt sieht das so aus? Ist das jetzt wirklich nur vom kratzen oder was schlimmeres? Sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird? Danke schon mal :(

...zur Frage

Sollte damit zum Arzt gehen?

Ist die wunde entzündet? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Wieso ist das so bei der Wunde?

Also es ist ne relativ kleine Wunde nichts schlimmes. ist auch schon ne Kruste drauf und aufeinmal kommt da jetzt Eiter rauß. Soll ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?