Zum Arzt oder warten?

7 Antworten

Als es um eine Katze ging, hast du geantwortet:

Geht am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt! Denn im Internet findest du keine richtigen antworten, denn vielleicht ist es gabz Harmlos odr gefährlich. Einmal zu viel zum Tierarzt schadet nicht!

Das gilt auch für deinen Fuß. In den Kommentaren hast du erwähnt, dass du den Fuß an einem Tisch angeschlagen hast. Das klingt eher nach eioner Prellung als nach einem Bruch, trotzdem muss man das mit Sicherheit ausschließen. Eventuell brauchst du ja auch eine Krankschreibung.

Ich würde zum Arzt gehen. Falls eine Fraktur vorliegt, gibt es durchaus Frakturen wo man möglichst kurz nach dem Trauma/Unfall eine operative Versorgung durchführen sollte, da man nach einem gewissen Zeitintervall das nicht mehr machen kann/soll/es kein vernünftiges Ergebnis mehr gibt oder sogar ein nicht behebbarer Folgeschaden auftritt.

Ruf vielleicht mal

116117

an und schildere denen die näheren Umstände. Die helfen Dir dann weiter.

ICH würde zum Arzt gehen und den Fuß röntgen lassen. Er kann gebrochen, angebrochen, verstaucht oder geprellt sein.

was genau ist passiert? wie du schon gesagt hast wir sind keine Ärzte

,,Und jetzt frage ich mich ob ich zum Arzt soll oder doch noch paar Tage warte falls nur eine Prellung vorliegt. "

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, du hast gesagt ,,er ist geschwollen", das hört sich für mich nichts gut an. hab auch schon mal mein fußknöchel gebrochen und dachte es wäre nicht, bin sogar normal weiter gegangen es hat halt geschmerzt aber als ich sicherheitshalber zum Arzt gegangen bin, hat sich festgestellt, dass mein Fuß gebrochen war.

Geh mal zum Arzt und lass dein Fuß kontrollieren(meine Meinung) .

Was möchtest Du wissen?