Soll ich zum Arzt fahren oder lieber direkt ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe nochmal zum Arzt. Vielleicht überweist er dich zu einem Facharzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man 40 Grad Fieber hat, sollte man schon lieber ins Krankenhaus gehen, als nur zum normalen Arzt.
Wenn ich du werde ging ich ins Krankenhaus, weil mit soetwas ist nicht zu Spaßen.
Ich hatte auch schon einmal 40 Grad und bri mir konnte nur das Krankenhaus helfen. Aber du hast nicht nur Fieber, sondern hast noch viele ander Syntome. Ich würde ins Krankenhaus gehen, aber mache einfach das was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlecht kann es Dir gar nicht gehen, wenn man in Deinem besagten Zustand einen ellenlangen Text schreiben kann. Du solltest zu einem Lungenspezialisten gehen, wahrscheinlich muss die Lunge geröntgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moshmeifyoucan
21.01.2016, 06:08

Na das kannst du ja wohl nicht beurteilen. & ein bisschen im Liegen zu tippen ist nun wirklich nicht höchst anstrengend. Aber danke für den Tipp..

0

Arzt natürlich. Du bist nicht in einer lebensbedrohlichen Lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moshmeifyoucan
21.01.2016, 05:55

Naja, Krankenhäuser sind ja nicht nur für Leute in einer lebensbedrohenden Lage^^

0

Keine Notaufnahme. Du hast keinen Herzinfarkt und belegst da nur wertvolle Ressourcen. Gleich zum normalen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?