Zum Arzt oder ins Krankenhaus? Weiß nicht ob es Zeitverschwendung ist...:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du Schmerzen hast und nicht weißt was es ist, ist es sicher keine Zeitverschwendung..... Ins Krankenhaus (Notaufnahme/Sonntag) brauchst du nicht, da du die Schmerzen schon ein paar Tage rumschleppst, ich würde morgen früh zum Arzt gehen, am besten gleich zu einem Orthopäden, der auch röntgen kann, ansonsten erst mal zum Hausarzt....

Okay! Dankeschön

0

Wäre ich du, würde ich mir echt lieber einen Arzt aufsuchen, da doch etwas gerissen sein könnte.

Gehe lieber zum doktor

Aber wenn es nichts schlimmes ist?:( dann ist es doch Zeitverschwendung und alle denken ich simuliere :o

0