Zum Arzt? Oberkörper

Man sieht wie übertrieben unregelmässig das ist... - (Medizin, Körper, Arzt)

9 Antworten

Also was hier manche schreiben - da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Als angehender Mediziner kann ich sagen, dass diese Strukturen anatomisch nicht korrekt sind. Ob es sich nun um Knochenmissbildungen oder doch Gewebeschädigungen (bspw. maligner oder eben nicht maligner Tumor) kann man mittels Bild nicht urteilen. Du solltest es unbedingt abklären lassen, um bösartige Veränderungen ausschließen zu können. Aber vllt warst du ja bereits beim Arzt, in dem Fall würde mich mal interessieren, was dieser gesagt hat.

Ich bin selber erst 19, und kann dir mit Sicherheit sagen, dass dein Körper sich noch sehr verändern wird... Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versprechen ;) Leider kann ich dein Bild nicht sehen... (Warum weiß ich auch nicht)

Ach quatsch mach dir da mal keinen kopf. dein körper entwickelt sich doch noch. das sit ganz normal. komm bloss nicht auf so dumme gedanken vonwegen rippen brechen usw. in was für einer welt leben wir. ich weiss nicht wie du auf solche sachen kommst.

so ein quatsch! Das nennst du doch nicht normal?? Das ist eine Missbildung oder ein Tumor oder so!!

1

Was möchtest Du wissen?