Zum Arzt gehen ohne das meine Mutter was davon erfährt.

10 Antworten

Woher weißt du denn, dass du eine OP machen musst??? Also grundsätzlöich denke ich ist es kein Problem. :) Wenn du sonst auch schon alleine hingehst. Allerdings sollte wirklich eine Op bevorstehen, wird deine Mutter bzw deine Eltern davon erfahren müssen, da du noch nicht volljährig bist.

Bei diesem Problem kannst du zum Arzt gehen, ohne dass deine Eltern etwas erfahren. (der Arzt weiß, dass es dir unangenehm ist), wenn es aber eine OP sein sollte, müssen deine Eltern jedoch unterschreiben...

du musst dich nicht vor deiner mutter schämen sie ist für dich da sag es ihr :) ich hab mich das auch nicht getraut und war dann sehr froh es ihr doch gesagt zu haben. also sag es deiner mutter. lg: jack

Wie geht man zum Sprechzeiten Arzt?

Mein Arzt hat gerade Sprechzeiten und ich bin heute nicht zur Arbeit wegen Übelkeit und Durchfall, dementsprechend darf ich ja auch nicht in der Küche arbeiten.

Geht man dann einfach hin und dann?

Ich war noch nie alleine zum Arzt und meine Krankenkassenkarte hat auch meine Mutter und diese ist nicht da

...zur Frage

Was ist das für ein schlauch in meinen penis?

Hallo,

Ich bin gerade von der op wieder aufgewacht und frage mich gerade, was das für ein Schlauch in mein penis ist??? Ich bin 11 und hatte eine blinddarm op. Mir wurde nichts von einem schlauch im penis gesagt, der arzt hat aber mit meiner Mutter geredet, weiß aber nicht was die besprochen haben. Ausserdem tut das schon etwas weh

...zur Frage

Muss ein männlicher Arzt mich untersuchen?

Hey Leute,

Wenn sch schmerzen An der Leiste/Penis habe und zum Arzt gehe. Muss mich dann ein männlicher Arzt untersuchen oder darf das auch eine Ärztin machen?

...zur Frage

Penis im Steifen Zustand nicht zurückschieben?

Ich kann mein Penis im schlaffen Zustand gut zurückziehen (aber auch nur zur hälfte glaube ich??) auf einer Seite auf der anderen ist meine Eichel an der Vorhaut gebunden und da geht das nicht so weit ist das normal?Außerdem im Steifen Zustand geht es nicht habe da keine Schmerzen also ich spüre da schon was aber nichts großartiges was ich Schmerzen nennen kann aber ja es geht halt nicht oder muss ich noch weiter Drücken aber dann wird das unangenehm glaube ich.

...zur Frage

Vollnarkose und Drogenkonsum?

Hallo,

Ich habe in 25 Tagen eine OP unter Vollnarkose, da mit ein Tumor entfernt wird.

Gestern habe ich Ecstasy konsumiert und in den letzten 2 Wochen ca. 10 Joints geraucht. Hat das noch Auswirkungen oder sollte ich es dem Arzt lieber sagen?

Und habe ich vorher etwas Zeit alleine mit dem Arzt, dass meine Mutter es nicht mitbekommt?

MfG

...zur Frage

Arzt Besuch vortäuschen?

Hi also ich geh heute nicht in die Schule, haben husten schnupfen und Bauchschmerzen. Meine Mutter geht arbeiten und sie meinte, dass ich dann alleine zum Arzt sollte. Nun will ich da nicht hin. Aber wie kann ich so tun als wäre ich da gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?