Zum Arzt Fieber?

2 Antworten

Du sagst ihm halt, dass Du ein Ibo genommen hast, wann und in welcher Dosierung.

Passt schon.

Wegen Fieber zum Arzt?

nicht nur Fieber habe auch Kopf-Gliederschmerzen, Müdigkeit, leichter Husten 

0

dann ibu nehmen,Tee trinken,schlafen ...

0

Temperatur bei Mandelendzündung niedrig?

Hallo. Ich hatte am Sonntag(vor 4 Tagen) plötzlich starke Hals-, Ohren-, Kopf- und Gliederschmerzen, Abends dann Temperaturen von bis zu 39.1°C. Habe dann Paracetamol genommen, das Fieber ging dann bis zum Morgen auch runter. Dann hab ich gemerkt das ich eine Mandelentzündung habe, was mir mein Arzt dann bestätigt hat. Ich nehme also seit dem 3mal täglich Amoxicillin 1000mg und wegen den Koof und Gliederschmerzen 3mal täglich ibu 400 . Nun habe ich aber seit gestern morgen Temperaturen von 33.4-34.3°c. Das kann nicht normal sein? Kann es am Antibiotika liegen? Dachte erst das Thermometer sei kaputt, aber als mein Freund bei sich nach gemessen hat waren es normale Werte.

Danke für alle Antworten!: )

...zur Frage

Kann Thomapyrin Fieber senken?

Kann Thomapyrin Classic von Boehringer Ingelheim eigentlich wirklich das Fieber wirkungsvoll senken oder ist das ein reines Kopfschmerzmittel? Sollte man es nur bei Kopfschmerzen mit Fieber nehmen oder geht das auch nur bei Kopfweh?

...zur Frage

Senkt Antibiotika das Fieber?

Ich hatte gestern Abend 39,4 Grad wegen einer Nierenbeckenentzündung. Gegen die Schmerzen habe ich Novalging genommen, womit das Fieber auch auf 37,2 Grad gesunken ist. Ich habe heute 1 Tablette vom verschriebenen Antibiotikum genommen, trotzdem ist das Fieber wieder auf 38,2 Grad angestiegen - Tendenz steigend.

Sollte Antibiotika nicht eigentlich das Fieber senken? Muss ich erneut zum Arzt?

...zur Frage

Fieber und mückenstich?

Moin

Ich habe 38,7 Grad Fieber und ein dickes angeschwollenes Bein vermutlich mückenstiche wisst ihr vielleicht was es sein könnte gehe morgen auf jedenfall zum Arzt

...zur Frage

Wann Ibu nach Alkohol?

Hallo, Ich habe heute Nacht bin circa 5 oder halb 6 getrunken. Allerdings wachte ich mit fieber und kopfschmerzen auf. Ich schätze Grippe. Jetzt steigt mein Fieber allerdings immer weiter an und ich frage mich wann ich ein fiebersenkendes Medikament wie ibu oder Paracetamol nehmen kann. Ich hoffe mir kann jemand eine beruhigende Antwort geben.

...zur Frage

38,8 Fieber bei einem Erwachsenen, müssen wir schon zum arzt?

Wie oben schon steht, mein Freund hat 38,8 Fieber, Tabletten und so helfen leider nicht! Sollten wir schon den Arzt rufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?