Zum Arzt damit oder normal?(BILD)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eindeutig Krampfadern und solltest zuerst mit dem Hausarzt darüber sprechen, der dich dann bestimmt zu einem Gefäßchirugen überweisen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
16.02.2016, 20:48

Kann man auch direkt zu einem Gefäßchirugen ohne einer Überweisung? Oder sollte ich erst lieber zum Orthopäden?

0
Kommentar von Laraik
23.02.2016, 23:38

Ich war beim Hausarzt um mir eine Überweisung anzuschaffen und wie bereits erwartet hat er nur gesagt "das sind weder Krampfadern noch besenreißer" und das ich muh doch bitte nicht so anstellen solle. Wo soll ich mir diese Überweisung herholen?

0

Ich sehe nicht viel aber ich glaube das sind Besenreisser. Die sind nicht weiter gefaehrlich. Mit den Kraempfen haben die nix zu tun.
Hoeren die Kraempfe nicht auf, dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
16.02.2016, 20:46

Zu welchem außer zum Hausarzt?

0
Kommentar von Stahlregal
16.02.2016, 21:22

wieso ausser? der hausarzt ist der richtige.

0
Kommentar von Laraik
23.02.2016, 23:39

Ich war beim Hausarzt um mir eine Überweisung anzuschaffen und wie bereits erwartet hat er nur gesagt "das sind weder Krampfadern noch besenreißer" und das ich muh doch bitte nicht so anstellen solle. Wo soll ich mir diese Überweisung herholen?

0

Krampfadern vielleicht? Die kann man veröden bzw. Ziehen lassen. Geh zum Arzt dieser wird Dich an Gefäßchirurgie überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
16.02.2016, 20:44

Zu welchem Arzt denn? Zu meinem Hausarzt will ich nicht, weil er da sowieso nix macht und sagt das geht weg...

0
Kommentar von viomio82
16.02.2016, 21:26

der stellt Dir aber Überweisung für Gefäßchirurgie aus

0

Ich kann dir nicht sagen ob es was ernstere ist,aber es schadet ja nicht zum Arzt zu gehen und es mal zu checken lassen, da ein Arztbesuch ja kein Geld kostet 😉

Geh zum Hausarzt würde ich sagen und wenn er nicht hilft Frage zu welchem Arzt du noch gehen könntest oder sag ihm das es schon lange dauert und du darauf bestehst das dir geholfen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
16.02.2016, 20:45

Zu welchem Arzt? Zum Hausarzt möchte ich nicht...

0
Kommentar von Laraik
16.02.2016, 20:51

Okey vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?