Zum Arzt- starke Schmerzen vk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen, oh das klingt ja nicht gut.

erst einmal gute Besserung!

Klingt für mich erstmal nach einer Grippe mit Gliederschmerzen. Aber bei Fieber würde ich immer zum Arzt gehen. Er könnte Dein Blut untersuchen ob Du eine Virus Erkrankung hast oder eine Bakterielle Infektion. Geben die Bakterien gibt es Antibiotika die Dir sicherlich sehr schnell helfen würden.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf zum Arzt! Deine Symptome klingen schwer nach nem Magen-Darm-Infekt. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Grippe oder einem grippalen Infekt. Bei mir fängt das auch meist mit Rückenschmerzen an...Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich auf jeden Fall heute noch zum Arzt damit gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?