Zum artzt aber habe gar nix?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dumm gelaufen.. :-))    

Freut mich, dass Du so eine verantwortungsvolle Mutter hast. Mit Ohrenschmerzen ist nicht zu spaßen. 

Du könntest natürlich auch in die Schule gehen... als Alternativprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der HNO kann deine Schmerzen nicht sehen oder fühlen. Du müsstest dir aber ziemlich Mies vorkommen.

Naja der Arzt wird dir ja nicht nachweisen können, dass du lügst...

Du wirst halt ein paar Untersuchungen über dich ergehen lassen müssen und da wird nichts rauskommen - d.h. aber nicht zwingen, dass du keine Ohrenschmerzen hattest.

Nimm dem Arzt nicht die Zeit, die er für wirklich kranke Personen braucht. Den Schultag wirst du schon überstehen.

Wenn du dem Arzt sagst das du Ohrenschmerzen hast, kann er dir nicht sagen das du lügst.. Er kann dann nur nicht feststellen warum du Ohrenschmerzen hast..

Nein der Arzt sieht keine Ohrenschmerzen.

Uf wie viele Male hatte ich garnichts bin dahin Gegengangen wurde untersucht und kam dabei garnichts raus aber ich daraufhin meinte das ich sehr starke Schmerzen haben und hab trz eine Entschuldigung bekommen 

Doch - Du hast etwas.

Nämlich eine ziemlich deutliche Rechtschreibschwäche, sonst würdest Du nämlich nicht "artzt" anstatt. Arzt schreiben.

Sag also Deiner Mutter die Wahrheit und mach, dass Du in die Schule kommst, Du hast es nötig.

sag deiner mutter einfach das es schon fast aufgehört hat. also besser geworden ist

tja, da solltest du jetzt die eier in der hose haben das aufzuklären bevor es der arzt tut. und...in die schule gehn!

Was möchtest Du wissen?