Zum Anwalt wegen Unterhaltstitel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein anwalt kann dir auf jedenfall weiterhelfen. Habe das problem auch gerade. Viel glück!

faraway86 31.01.2013, 14:38

danke schön :)

0

In jedem Fall zu einem Anwalt. Bei dem Thema wird man schnell schlecht beraten und sollte deswegen zu einem Profi gehen. Dort leiber ein paar Euronen investieren und alles ist sauber.

faraway86 31.01.2013, 14:39

wir haben advocard...

0

Ein Anwalt sagt dir was du an Unterhalt bezahlen musst oder was du fürs Kind bekommst Wenn du zählen musst und Geld dazu Verdienst erhöht sich der Unterhalt

faraway86 31.01.2013, 14:38

man hat den Unterhalt den mein Mann an seine Tochter zahlen muss berechent, als unser gemeinsamer Sohn noch NICHT auf der welt war... Er ist jetzt 2. Und mein Mann will jetzt nen 2 Job annehmen, damit es uns finanziell ein wenig besser geht. Seine Ex meint, das geld wird er dann an sie abgeben o_O gemein...

0

Was möchtest Du wissen?