Zum Abschlussball gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auch diesen Monat Abschlussball und ich würde dir raten hinzugehen. Du hast die Chance nur einmal im Leben und es ist einfach ein "Abschluss". Man verabschiedet sich von dem Lebensabschnitt. Wenn es schlecht war, dann weißt du es wenigstens und musst keine Angst haben, etwas zu verpassen.
PS: ich trinke auch keinen Alkohol dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gehen. Du wirst es später sicher bereuen, wenn wenn du deinen Abschlussball schwänzt und es gibt sicher einige, die sich nicht besaufen. Im Notfall kannst du ja früher gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hingehen. Die erste Zeit wird es sicher Programm geben und nette Unterhaltung bevor das große Saufen losgeht. Dann würde ich abhauen. Ich mag das auch nicht, wenn dann alle besoffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin. Abschlussball hat man nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?