Zum Abschied geküsst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an deiner Stelle würde ich, mit ihm persönlich drüber sprechen.. Frag ihn ob er was von ihr will.. oder ob das was zu bedeuten hatte.. vielleicht war das ja nur zum Spaß. Rede mit ihm und er wird dir Antworten und je nach dem was raus kommt..würde ich ihn entweder vergessen oder drüber hinweg sehen kommt drauf an wie deine gefühle zu ihm sind :)

Hab ich auch gedacht Aber meine Freundin meint das kommt so Stalker Haft rüber weil ich das ja über fb gesehen habe :s

0
@Gloria27

du solls ihn ja nicht mit 1000 fragen überschütten.. wenn ihr mal wieder drausen seit alleine frägst du ihn einfach mal ganz cool hey willst du eigentlich was von X & er wird dir dann antworten (Y)

0

Ich hab ihn auch angerufen aber er ist nicht dran gegangen und als dieses Mädchen an seiner Pinnwand das gepostet hat er mich angeschrieben und angerufeb aber ich bin nicht dran gegangen und hab auch in fb nicht geantwortet meine Freundin meinte dann ich soll den mal anrufen wieso er angerufen hat ich hab ihn dann auch angerufen aber ich hatte so eine Wut im Bauch das ich richtig abgefuck ...

Geredet habe er meinte auch schon so was los undso aber ich konnte ihn die Wahrheit nicht sagen sonst hatte er bestimmt gedacht was das für eine stalkt die meine Pinnwand Einträge :$

Sie will einen Kuss?

Hey Leute,
die Frage ist eher auf die Mädchen bezogen. Gestern hat mich ein Weib, mit der ich schon ca 2 wochen schreibe und schon öfters getroffen haben, mich auf Fb markiert. Da stand "Markiere jemanden wenn, die Person innerhalb von x Sekunden nicht dich zurück markiert, dann schuldet er dir einen Kuss". Jetzt schulde ich ich ihr halt nen Kuss und sie will den auf dem Mund... Würdet ihr sagen das sie mehr als Freundschaft möchte oder ob das alles nur freundschaftlich gemeint ist?  

...zur Frage

Warum wollen manche Männer die Oberhand in einer Beziehung haben?

Hallo ihr,

Ich hab was lockeres mit nem Mann seit fast 1 Jahr. Er behandelt mich manchmal sehr schlecht, beleidigt mich und verletzt mich und sagt ich sei dumm. Fährt mich nicht um 1 Uhr nachts nach Hause. Ich hatte mal ein knutschfleckt, ich hatte mal ne Zeit was mit mein Ex.... und er hat den knutschfleck bemerkt und ich habe mein Knutschfleck mit mein Händen verdeckt und er hat versucht mir meine Hände vom Hals wegzunehmen. Und beleidigte mich als s c h l a m p e Einmal hatte ich das ding, dass ich um 1 Uhr Nachts mit der S-Bahn nach Hause fahren musste .... Warum wollen so welche Männer die Oberhand haben wollen ?

...zur Frage

Mädchen zur Begrüßung küssen?

Also, ich bin ein Junge 17 Jahre alt und habe mich gestern zum 4ten mal mit einem Mädchen auch 17 getroffen. Hab mir ihr einen schönen Abend verbracht und am Ende kam es eben zum Kuss. Sie hat sich dann fertig gemacht und ich hab ihr zur Verabschiedung noch einen Kuss gegeben. Wir treffen uns am Montag bei ihr und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr zur Begrüßung einen Kuss geben soll?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! ;))

...zur Frage

Will er Netflix and Chill?

Ich(16) hab mich jetzt schon 2 mal mit nem Typen(18) getroffen und wir verstehen uns wirklich richtig gut, jetzt hat er mal gemeint, dass er mal voll bock auf so ein Netflix abend bock hätte und jetzt weiß ich nicht wirklich, ob er wirklich nur Netflix schauen will, oder ob er "Netflix and Chill" will 🙈

...zur Frage

Wie kann ich ihr helfen(Vergewaltigt)?

Meine Große Schwester kam gestern Abend heulend nach Hause und hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Als ich sie gefragt habe was los ist hat sie gesagt dass sie von Männern an der Bushaltestelle angefasst und vergewaltigt wurde. Sie will nicht, dass ich es jemandem erzähle aber ich möchte dass es ihr gut geht.

...zur Frage

Mit Typen rumgemacht, wie geht´s weiter

Hey, bin 18, hab am Samstag mit einem 24 Jährigen rumgemacht. War mein erster Kuss. War allerdings Alkohol im Spiel. Er wollte mir nicht glauben, dass es mein erster Kuss war. Er wollte mehr, ich aber nicht.

Er hat nicht nach meiner Handynummer gefragt, obwohl ich es angedeutet hatte.

Hat mich aber die Nacht noch auf FB hinzugefügt und sich gestern Abend gemeldet, dass er hofft, er hat mich nicht überrumpelt.

Ich fand es total schön.

Da ich null Erfahrung mit Männern hab, ist meine Frage, ob er sich eventuell noch mal nüchtern mit mir treffen würde. In meinen Augen wirkt er nicht wie ein Playboy. Aber es klingt ganz schön nach notgeilem Studenten.

Hat sich jemand schonmal in der gleichen Situation befunden und sich nochmal getroffen? Soll ich ihm vorschlagen, dass wir uns treffen?

Grüße LoFluffy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?