Zum Abschied eines Mitarbeiters würde ich gern eine Uhr schenken. Was eignet sich dafür besonders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Uhr finde ich zwar langweilig, aber ich würde mich in einem guten Uhrengeschäft beraten lassen. Und schau vorher mal auf sein Handgelenk , was er jetzt für eine trägt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moi!

Das ist natürlich eine wunderbare Geste und Wertschätzung. Ich hoffe, für mich in 25-30 Jahren auch jemand so etwas Tolles einfallen! Sofern er keine Lieblingsuhr hat, die er seit 10 Jahren trägt, wird die Freude groß sein.

Ich weiß noch, wie stolz mein Großvater war, wenn er mir seinen Chronometer hergezeigt hat. Diesen hat er aber nur getragen, wenn ein wichtiges Event anstand. Dauernd hat er geschwärmt, wie genau sie geht und wie lange er dafür arbeiten musste. Heutzutage sind sie erschwinglicher und auch etwas hübscher als damals. Womöglich wäre das ja eine Geschenkidee. Ein paar Modelle finden sich hier: http://chronometer-info.de/

ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Anreize: Steinhart, Certina, Longines, Tissot, Mido


Da gibts zumindest was von 500 - 1000€.


Wahnsinnig gutaussehend finde ich die Tudor Black Bay, die kostet aber einiges mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh in den uhrenladen deines vertrauens und schau dir modelle in deinem budget an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?