Zum abschied ein Kuss...

4 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich denke das die was von dir will wenn du nichts für die empfindest sag ihr das sofort sonst macht sie sich noch unnötig Hoffnungen !

Naja ich denke schon das sie was für dich empfindet, kann aber auch sein das sie nur spielen will was in dem alter jetzt nicht normal wäre aber jaa.. falls du noch andere Fragen hast dann schreib mir ne Nachricht :)

Hey, könnte sein, dass sie was für dich empfindet. Frag sie darauf noch einmal an. Oder sag, du hast eine Freundin (Natürlich nicht in echt) und guck dann, wie sie reagiert. Wäre sie geschockt/wütend/traurig, könnte sie dich mehr, als nur mögen. Aber bild dir trotzdem nichts darauf ein, bevor du nicht richtig mit ihr geredet hast. Vielleicht hat Lavanya Recht und es ist wirklich nur so eine lockere Art mit Jungs umzugehen... Schwierig, schwierig... LG, Jessica

Guten-Nacht-Kuss babysitter

Hallo, Ich bin 17 (w) und babysitte schon einige Jahre. Seit ein paar Monat in einer neuen Familie, mit einer Tochter, 6 Jahre alt. Ich kenn sie schon relativ gut, und sie kuschelt auch sehr gerne mit mir (ging von ihr aus!). Wenn ich sie in Bett brachte hatte ich sie halt zugedeckt etc noch vllt über den Kopf gestreichelt und dann halt gute Nacht etc gesagt. Vor ein paar Wochen fragte sie nach einem gute-Nacht-Kuss, worauf hin ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab, oder ihr einen Kuss zu "fliegen" lasse wenn ich aus dem Zimmer gehe. Nun wollte sie gestern einen Kuss auf den Mund haben als gute Nacht kuss, was ich jedoch Nicht getan habe, sondern ihr einen muss auf die Stirn gab.

Ich selber bin etwas verunsichert, warum sie das will... Für mich küsst man ein Kind nicht auf den Mund (Familie rausgenommen). Werde es auch nicht tun. Aber wie ist es bei euch, wenn ihr Babysittet, oder Babysitter da habt?

...zur Frage

Was heißt es für ihn wenn ich ihm zum Abschied ein Kuss auf die Wange gebe?

Will meinem Freund ein Kuss zum Abschied auf die Wange geben. Oder soll ich gleich auf den Mund? Haben uns noch nie geküsst

...zur Frage

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

Freund küsst komisch ..!/€:!.)&/

Hallo! ;) Also bin jz seid 2 Monaten mit meinem freund zusammen ^.^ Mir ist seid dem ersten Kuss aufgefallen dass er sehr komisch küsst. Er nachts so; Lippe auf Lippe dann Mund aufmachen und mit der Zunge "Spielen". Andere machen das ja "Mund zu Mund auf" wie fische beim atmen Oder? :/!

...zur Frage

Er küsst mich auf dem Mund . Bedeutung? Ich bin ein wenig irritiert.

Hallo zusammen, ich kenne da einen Typen, den ich sehr mag, besser gesagt ich bin in verliebt :) Wir verstehen uns prächtig, flirten miteinander etc. Er weiß nicht, was ich für ihn empfinde. Seit letzter Zeit, küsst er mich auf dem Mund. Zwar kein Zugenkuss, aber halt ein Kuss ;) Ich will zwar nicht sagen, dass er auch in mich verliebt ist (ich weiß es ja nicht) , aber für mich ist ein Kuss etwas "wertvolles". Man küsst ja nicht irgendwelche Menschen, sondern nur die, die man gern hat. Also was kann sein Kuss bedeuten? Ist halt komisch. Man muss auch sagen, dass er "einige" Jahre älter ist als ich (ich 18J.) , und er Kuss anders interpretiert als ich .... DANKE!

...zur Frage

er umarmt und küsst mich auf den mund zur begrüssung und zum abschied-hat das was zu bedeuten?

Er(45jahre) begrüsst mich(37jahre) immer mit einer umarmung und einem kuss auf den mund!wir haben auch schon miteinander gekuschelt-ohne sex!habe ihm auch gestanden,dass ich mehr für ih empfinde.er hat mir aber mal gesagt,dass er ein einzelgänger sei!!!trotzdem küsst und umarmt er mich weiterhin.wie interpretiere ich sein verhalten denn richtig?bei purer freundschaft verhält man sich doch nicht so,oder?sein widersprüchliches verhalten verwirrt mich wirklich sehr!danke für euren rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?