Zum abschied ein Kuss...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich denke das die was von dir will wenn du nichts für die empfindest sag ihr das sofort sonst macht sie sich noch unnötig Hoffnungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, könnte sein, dass sie was für dich empfindet. Frag sie darauf noch einmal an. Oder sag, du hast eine Freundin (Natürlich nicht in echt) und guck dann, wie sie reagiert. Wäre sie geschockt/wütend/traurig, könnte sie dich mehr, als nur mögen. Aber bild dir trotzdem nichts darauf ein, bevor du nicht richtig mit ihr geredet hast. Vielleicht hat Lavanya Recht und es ist wirklich nur so eine lockere Art mit Jungs umzugehen... Schwierig, schwierig... LG, Jessica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte einfach ihre lockere Art sein mit Kumpels umzugehen. Oder sie erhofft sich mehr von Dir. Wenn es nochmal vorkommt frag sie einfach direkt. :)

LG Lavanya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke schon das sie was für dich empfindet, kann aber auch sein das sie nur spielen will was in dem alter jetzt nicht normal wäre aber jaa.. falls du noch andere Fragen hast dann schreib mir ne Nachricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?