Zum Abiball ohne abi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde hingehen und mich in Sachen Auftritt (Kleid etc.) einfach etwas zurückhaltender Verhalten, nicht unnötig aufzufallen und den Abend ganz locker angehen. Fehl am Platze wirkst Du bestimmt nicht. Den Jubilaren geht es ja schließlich darum, gesehen zu werden ;-) Deine Freunde werden sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in, haben se bei uns auch gemacht - trink dir gut einen, versuchs nächstes Jahr erneut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hingehen, schon alleine weil ich dann alle nochmal sehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie ich Deinen Text lese: Hingehen.

Falls Du dann doch merkst, es passt irgendwie nicht, kannst Du ja auch wieder abhauen ...

Vergnüg Dich trotzdem!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?