Zum Abendbrot Grünen Smoothie trinken , abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fürs abnehmen musst Du immer einen Kalorien-Defizit haben. Wenn Du die Abendmahlzeit weglässt und somit Dein Kalorienbedarf höher ist, als das was Du an Kalorien zu dir nimmst, nimmst Du automatisch ab.

Ich empfehle immer etwas Sport dazu, damit Du schneller abnehmen kannst, ohne großartig auf etwas zu verzichten.

Auch ein guter Tipp: Versuche dich Kohlenhydrate-Arm zu ernähren. Also kein Brot oder Nudeln, sondern mehr Fisch, Fleisch, Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PetersGirl 21.02.2017, 17:41

Ich bin Vegetarier und mag kein fisch xD aber vielen dank❤️

0

Es zählt die menge der kalorien & nicht wann du was isst

Nur wenn du davor auch nicht viel gegessen hast. Wenn du mehr isst als du verbrauchst, nützt auch der Grüne Smoothie um 18 Uhr nichts mehr.

Gut ist es auf jeden Fall. Aber ob man viel abnimmt bei sonst normalen Mahlzeiten? Ich weiß nicht.

Die vorproduzierten Smoothies sind wahre Zuckerbomben. ...13 Gramm Zucker je 100 MilliLiter. .Zum Vergleich; 100milliliter Cola enthalten 10,6 Gramm süße . Oh, oh..

Und ausserdem  gehen bei der Herstellung noch wichtige Vitamine,  Ballast - Mineralstoffe  sowie sekundäre Pflanzenstoffe verloren.

( Flüssigkeit : hält nicht lange an)

...... lieber ein Apfel:....durch das Kauen..längeres Sättigungsgefühl....

PetersGirl 21.02.2017, 18:00

Mach die Smoothies selber 😉

0
PetersGirl 21.02.2017, 18:01

Mach ich immer

0
lenielike 21.02.2017, 21:29
@PetersGirl

egal ob sie selbst gemacht sind oder nicht :P super gesund aber auch sehr fruchtzucker und kalorienhaltig :) kommt dann kalorienmäßig ws auf ein normales bis kleines abendessen also wenn du sonst auch gesund und nicht zu viel isst wirst du abnehmen aber das liegt nicht am smoothie

0
moosmaigloecken 23.02.2017, 03:13
@lenielike

Stimmt, ob Pommes mit Ketchup oder Smoothie mit Früchten ohne Zucker spielt überhaupt keine Rolle. xD 

Natürlich ist ien Smoothie ohne Zucker gesund! Vorallem wenn man noch etwas grünes wie Spinat (schmeckt man im Smoothie auch nicht, wenn man genügend Bananen dazumischt) dazugibt. ^^

0

Was möchtest Du wissen?