Zum 4. Mal.. Berechnung Permanentmagnet Generator

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht,dass du auf Gutefrage.net eine Antwort darauf bekommen wirst.Hier schreiben den ganzen Tag irgendwelche Hauptschüler ihre Probleme,das ist fast so schlimm wie in Facebook :D

Ich würde dir da helfen,aber ich bin erst 8te Klasse Gymnasium und schau mal grade auf Wikipedia nach Sättigungsinduktion :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passiony
02.04.2012, 19:54

Hi,

da es eine sehr komplizierte Rechnung ist, wirst Du sie auch ned so schnell im Netz finden. Ich hab endlich etwas gefunden. Ich war auch auf dem Gymmi und habe studiert, leider hast Du recht: Hier schreiben teilweise Idioten, das geht gar nicht. Danke für Deine Mühe, wenn Dich die Antwort interessiert, schicke ich Dir die Doktorarbeit ( kein Plaggiat ) zu.

LG Passiony

0

Was möchtest Du wissen?