Zum 3.mal von einem jungen verarscht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du warst dumm.... aber dich jetzt zu rächen wäre noch dümmer! Das ist lächerlich, ändert nichts und wird ihn nicht stören! Geht euch aus dem Weg und gut ist.

Lernt aus dieser Erfahrung und fallt nicht mehr auf sowas rein.

Vielleicht liegt das NUR daran das du 14 bist?! Mit 14 Jahren ist KEIN Mensch auf dieser Welt reif genug, um eine ordentliche Beziehung zu führen?! 

Und jetzt zu ihm....du musst keine Rache schmieden. Er wird schon selbst früh genug merken, was er da eigentlich macht. Und das alle Mädchen die er kennenlernt nur ein One-Night-Stand, und nicht anderes wollen.

Und lass mich raten....ist das einer dieser Sorte, der rote Schuhe trägt, seine Kleidung so aussieht, als hätte er sich ein Lappen um den Bauch geschnürt?

Immer diese kleinen Kiddys die meinen einen auf ApoFi*ckDichDoch zu machen.

Wende dich an die Verstehen-Sie-Spaß-Redaktion (Der hat's verdient)!

Erwachsen werden? Nur ein Tipp

Was möchtest Du wissen?