Zum 3. Mal in 2 Monaten Krank! Ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Frank

Kann man. Von der Sichtweise her der chinesischen Medizin betrachtet gibt es viele Einflüsse auf das Immunsystem. Wie stehts mit Stress? Bist du glücklich? Belastet dich etwas? etc etc. Oder anders gefragt: was sagt mir mein Körper mit diesem krank sein?

Von der alternativmedizinischen Seite her kann dein Immunsystem sehr gut gestärkt werden. Sei dies zum Beispiel bei einem TCM-Arzt mit Akupunktur. Oder bei einem Naturheilpraktiker mit Baunscheidtieren. Oder bei einem Kinesiologen.

Such dir was aus. Auf den Punkt bringts folgende Lebensweisheit:

Wer sich keine Zeit nimmt für seine Gesundheit, wird eines Tages Zeit haben müssen, krank zu sein.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?