zum 2ten mal sex kommt dann noch blut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Bei dem ersten Geschlechtsverkehr, der Entjungferung, bluten manche Mädchen, weil das Hymen (Jungfernhäutchen) einreißt. Nicht alle Mädchen bluten dabei, weil bei vielen das Hymen nicht so ausgeprägt ist, dass es den Vaginaleingang versperrt oder weil es schon früher beim Sport unbemerkt eingerissen ist.

  • Fast immer ist die Entjungferung eine einmalige Angelegenheit und bei weiteren Sexualkontakten blutet es nicht mehr, weil das nun eingerissene Hymen eben den Eingang nicht mehr behindert.

  • Bitte denke an gute Verhütung, damit Du nicht schwanger wirst. Verwende außerdem Kondome, damit Du Dich nicht mit einer sexuell übertragbaren Krankheit ansteckst.

also eig. nur beim ersten mal wenn auch beim zweiten mal dann würde ich mal deinen frauenarzt befragen.

Könnte passieren, ist aber nicht die Regel ^^

ja und beim dritten vieren fünften...

Das musst du wohl selber rausfinden ;). Also bei mir hats überhapt nicht geblutet.

GLG

NiNi :D

Was möchtest Du wissen?