Zum 2. mal mit Alkohol am Steuer!

5 Antworten

na ich weiss nicht genau meiner ist auch zweimal erwischt worden beim ersten mal hatte er geldstrafe und musste einen idiotentest machen und hat ihn dann wieder bekommen und beim zweiten mal hat er 2 jahre sperre bekommen geld strafe und musste sämtliche maßnahmen mitmachen (orin probe, blutprobe, idiotentest usw.) also kurz gesagt er musste beweisen das er es auch ohne alkh. schafft und er hat es geschafft hat ihn vor einem halben jahr wieder bekommen aber wie lange so etwas in den akten steht weiss ich auch nicht genau

Hoffentlich bekommt er nie wieder einen FS ,und wenn er es drauf anlegt,was macht er , wenn es seine eigene Familie trifft.Wenn sein Kind von einem Suffkopf überfahren wird?....

Nach dem 4. Mal ist Sense. Dann kann man laufen, weil man zum Führen eines Fahrzeuges ungeeignet ist.

Mit alkohol am steuer erwischt unter 21?

Hallo ich wurde mit 0.84 promille am steuer erwischt. Ich bin seit fast einem jahr aus der probezeit draußen bin aber noch keine 21. Ich habe bis jetzt einen punkt weil ich zu schnell gefahren bin. Was erwartet mich jetzt? Ich weis es ist mein fehler ich konnt auch die ganze nacht nicht schlafen bitte keine beschimpungen hab mir selbst genug vorwürfe gemacht...

...zur Frage

Alkohol am Steuer als Alkoholiker

Gibt es einen Unterschied ob man als alkoholkranker Mensch mit Alkohol am Steuer angehalten wird?Höhere Strafe oder niedrigere da es eine Krankheit ist?

...zur Frage

Minderjährige mit Alkohol erwischt

Was ist die Strafe dafür, wenn man als Minderjähriger Alkohol bei sich hat, den man gekauft hat, und von Polizei/Zoll erwischt wird?

...zur Frage

Alkohol am Steuer, zum zweiten mal wärend der Probezeit! Was nun?

Hallo, habe ein kleines Problem. Ich bin vor einer ganzen Weile mit Alkohol am Steuer erwischt worden. 0,7 Promille. Das Urteil war damals: 500€ Strafe +Gebühren und Auslagen 1-Monat Fahrverbot Nachschulung 2-Jahre verlängerung der Probezeit

Ein Jahr später worde ich wieder mit Alkohol auffällig. Diesmal waren es allerdings nur 0,38 Promille. Das Bußgeldbescheid ist gerade gekommen. 406,18€ Strafe habe ich bekommen. Weis aber nun nicht, ob noch was auf mich zu kommt. MPU oder so?? bitte um eure hilfe

...zur Frage

Welche Strafe muss ich erwarten , wenn ich mit 2,4 Promille Alkohol am Steuer erwischt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?