Zum 2. mal geschlechts Verkehr, frage kommt..

5 Antworten

Sollte man eigentlich wissen, aber gut, heutzutage leider nicht verständlich.

Ich zitiere mal: "Wenn das erste mal ohne Probleme war, dann war es nicht das erste mal".

Das erste mal ist immer eine Katastrophe. Egal ob was mit dem Kondom nicht stimmt, man Angst hat..., das Männliche Glied nicht will oder die Schmerzen alles kaputt machen.

Logischerweise ist das 2. mal dann kein super duper Sex wo alles glatt läuft und funktioniert wie man es will. Die Schmerzen sind ebenso noch dabei und es können immer noch genau die selben Probleme auftauchen. 

Merke dir also eins.

Übung macht den Meister!

Ja, anfangs ist das normal. Um den Sex genießen zu können, müsst ihr erstmal viel ausprobieren und herausfinden was dir gefällt. Wenn er gut auf dich und deine Bedürfnisse eingeht, wird das schon. Das braucht nur seine Zeit :)

das is normal die ersten par mal is nix tolles aber so nach der zeit wirds geil man muss auch erst herausfinden was den anderen gefällt

Blutgerinnung - Kettenreaktion

Ich habe mal gehört, der Vorgang der Blutgerinnung sei eine Kettenreaktion, jetzt habe ich ein paar Texte dazu durchgelesen, habe aber immer nochnicht verstanden was daran eine Kettenreaktion sein soll. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen und mir daskurz erklären?

...zur Frage

Zu früh kommen, aber nur beim Vaginalverkehr?

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe folgendes Problem, was ich nicht verstehe. Meine Freundin hat vor ca einem Monat damit angefangen, mich ab und an oral zu befriedigen und ich hatte nie Probleme mit zu früh kommen. Vor kurzem hatte ich dann das erste Mal Sex mit ihr und ich bin bereits nach einer halben Minute gekommen. Das komische daran ist, dass ich selbst meine eigene Ejakulation nicht gespürt habe, so als ob ich keinen Orgasmus hatte, aber trotzdem eine Ejakulation. Sowohl das Problem mit dem zu früh kommen, als auch das mit dem "fehlenden Orgasmus" trotz Ejakulation, ist bei mir vorher noch nie aufgetreten, weder beim Oralverkehr, noch bei der Selbstbefriedigung, lediglich beim Vaginalverkehr. Kann sich das irgendjemand erklären oder begründen? Ich wäre für Hilfe dankbar.

...zur Frage

Warum gerade Asiaten?

Aus irgendeinem Grund, den ich mir selber nicht erklären kann, finde ich nur Asiatische Männer attraktiv und ich fixiere mich auf sie. Zwar höre ich auch K-pop etc., was auch daran liegen kann. Europäer und weiteres sind in meinen Augen einfach unattraktiv und ich weiß nicht wieso das so ist ? Es kann vielleicht auch daran liegen, dass Asiaten viel höflicher und erzogener sind, keine Ahnung.

...zur Frage

War das schon der Orgasmus?

Hey, ich bin w14 und befriedige mich ca 2 mal die Woche selbst. Bisher bin ich aber noch nie dabei Gekommen. Kann 8ch vielleicht zu jung dafür sein? Letztens habe ich dann aber etwas neues gespürt. Es wurde warm schon fast heiß untenrum, ich musste schnellee atmen und es hat gekribbelt. War das schon der Orgasmus? Ich habe mich danach aber auch noch nicht richtig befriedigt gefühlt...

...zur Frage

wieso hat mich das nicht umgebracht - in lampenfassung (mit strom drauf) ohne Birne gefasst?

ich habe mal aus versehen in eine lampenfassung gefasst. die lampe war eingeschaltet und hatte keine birne drin. alles was ich gespürt habe, war nur ein sehr starkes kribbeln (aber nicht schmerzhaft).

hatte ich glück oder ist das bei lampen normal?

...zur Frage

Entjungfern nach Orgasmus?

Ich habe da eine Theorie:

Den meisten Frauen ist die Entjungferung ja sehr schmerzhaft. Das liegt zumeist daran das sie verspannt sind.

Nun wäre es doch möglich, wenn man die Frau erstmal zum kommen bringt. Gerade der Orgasmus ist ja ein Zeichen von fallen lassen und entspannt. Dadurch wenn man sie zb mit der Zunge und der Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt bringt ist sie selbstverständlich in einem sehr erregend Zustand wo ich glaube, dass in diesem Zustand dazu nochmal einfacher ist das Jungfernhäutchen durchzudringen.

Wie sieht ihr die Sache? Würde das entjungfern nach einen Orgasmus einfacher bzw schmerzfreier sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?