zum 2. Mal die Geliebte neben seiner Freundin sein..wird er sich wieder für mich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer die eine Frau ins Bett bekommen wollen können soviel erzählen. Das können Schauspieler sein das malt man sich in seinen kühnsten Träumen nicht aus. Da sollte man als Frau wirklich die rosarote Brille abnehmen und den Fakten in die Augen schauen.

Auch finde ich das hier verschiedenste Beziehungsformen miteinander vermischt werden. Körperliche Annäherungen am Arbeitsplatz sind völlig kontraproduktiv. Bekommen das noch Kollegen mit dann hast du deinen Ruf weg. Die Beziehung hatte ein klares Ende und du fängst wieder dort an zu arbeiten und bist dann bestürzt und verwirrt wenn er wieder eine Freundin hat?

Nur zu schnacken und zu heulen reicht wohl nicht aus wenn dem dann keine Taten folgen. Ich sehe diesen Mann als sehr sprunghaft und als jemanden der sich auf nichts so richtig festlegen möchte und spielst das Spiel gnadenlos mit und bist zu dir selbst inkonsequent und schadest dir damit auch. Ich könnte mir sehr gut vorstellen - auch wenn eine Beziehung wieder zwischen euch zustande kommt - dann bist du irgendwann in genau derselben Position wie seine Ex Freundin und die tut mir in der Geschichte noch am meisten leid.

NEVER. Niemals soll eine Frau Geliebte sein, das geht nicht gut, lass das bitte nicht mit dir machen.

meggle1021 27.06.2014, 23:43

also ein soll ich ein ultimatum stellen?

0
Gestiefelte 27.06.2014, 23:50
@meggle1021

Versuch, aber bedenke: wer einmal untreu ist, wird es wieder! Er wird dich hinhalten und hin und hin und DIR geht schlecht dabei und IHM gut! Er hat ja genau, was er will. Eine für die Wäsche eine fürs Bett oder wie auch immer!

2
meggle1021 27.06.2014, 23:57
@Gestiefelte

okey, danke für die mühe! aber können sich menschen nicht vllt doch ändern, wenn sie einfach den richtigen partner gefunden haben? ;/ ich glaube halt noch immer bisschen an die wahre liebe wo alles anders ist.. aber ja.. die gefahr besteht, leider :( ich hoff ich bin nicht zu naiv,... aber ich glaube einfach irgendwie dass es bei uns anders wäre!! oder vllt hoffe ich es nur einfach... :( ach keine ahnung blöde situation :(

0

such dir einen mann der frei ist, der ganze ärger lohnt sich nicht!

Das wird er! Und er wird auch dich danach für eine Andere verlassen!

meggle1021 27.06.2014, 23:29

das glaube ich nicht, ich könnte ihm vertrauen, er hat die beiden betrogen, aber mit mir, er ist kein grundsätzlicher fremdgeher,es passt zwischen uns halt einfach so gut.

0

Was möchtest Du wissen?