Zum 18 Geburtstag an SilvesterJugendraum mieten, Nähe Taunusstein, Wiesbaden ect?

1 Antwort

Google halt mal in der Gegend ob es Jugendräume zu vermieten gibt.

Sollte man doch finden, mit etwas Geduld.

Jaa ich weiß ich hab ja auch schon geschaut aber das sind dann nur so Jugendzentren, in die man halt in seiner Freizeit kann und so. Ich stell die Frage auch hauptsächlich weil vlt jmd schon mal sich was ähnliches zu seinem 18. gemietet hat und vlt irgwas kennt.

0
@Cheazzle

Vielleicht mal in einer Jugendherberge fragen

Du könntest aber mal in den drei Orten beim Gewerbeamt anrufen, ob die wissen, wo es so was geben könnte. Oder bei der Gemeinde, Rathaus, Stadtverwaltung dort.

0

Partyraum für den 18. mieten Köln?

Hallo zusammen,
da ich am 29.12  18. werde möchte ich meinen Geburtstag an Silvester feiern.
Dafür hätte ich gerne eine location. Wär gut wenn man das essen selbst mitbringen könnte und den Alkohol auch. Lichteffekte etc. sollten ebenfalls vorhanden sein.
Wäre so für 50 leute

...zur Frage

Discos ab 16 nähe Essen

Werde leider erst in ein Paar Monaten 18 und muss deswegen leider noch auf Discos ab 16 ausweichen. Leider gibts hier in Essen so gar nichts :( Weiß jemand gute Discos ab 16 in der Nähe von Essen? So Köln, Bochum, Gelsenkirchen usw? Dankeschön

...zur Frage

Gay Clubs in Nähe Wiesbaden und Frankfurt Main?

Hi zusammen,

Ich suche gerade ein paar Gay Clubs in der Nähe Frankfurt am Main oder Wiesbaden. Ich suche nach so Bars wo man redet, sich antanzt und alls um Sex geht. Kennt ihr vielleicht solche Clubs, ich finde nichts im Internet. Und ab wie viel Jahren darf man da rein (16, 18?)?

Oder kennt ihr auch andere Locations für Schwule Leute die Sex wollen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Arzt in Wiesbaden/Taunusstein etc. gesucht!

Wir suchen einen guten, modernen Hausarzt und einen Hautarzt in der Nähe von Wiesbaden/Taunusstein, bei dem man gerade als Privatpatient nicht lange warten muß. Bei Selbständigen ist Zeit ja Geld und man kann es sich nicht leisten 3 Stunden Wartezeit zu akzeptieren. Die meisten Hausärzte hier haben um die 1,5 Std. bis 3 Std. Wartezeit und das geht leider nicht.

Kennt jemand einen guten Hausarzt und einen Hautarzt hier in der Nähe (Rheingau geht auch noch).

...zur Frage

Hilfe. Was Silvester machen?

Hey, Ein paar Freunde und ich stehen vor dem Problem dass wir nicht wissen was wir Silvester machen können... wir sind zu fünft und alle zwischen 16 und 18. In der Nähe von uns ist auch eine größere Stadt, aber wir wissen das es langweilig werden könnte wenn wir uns einfach nur bei einem Zuhause hinchillen...:/ Irgendwelche Ideen für Silvester?

...zur Frage

Silvester in Berlin ruhig verbringen

Ich brauche Tipps von Berlinern oder von solchen, die sich in Berlin gut auskennen. Ich werde in Berliner Tempelhof in einer Wohnung Silvester feiern. Allerdings habe ich keine Feierstimmung und würde gerne dem ganzen entfliehen, was aus vielen Gründen jedoch nicht möglich ist. So stelle ich nun die Frage, ob jemand in Berlin irgend eine Kneipe kennt, die in der Nacht von 31. zum 01. und/oder am Tag des 31. lehr sein wird und WLAN-fähig ist? Dann könnte ich evtl. einfach mal alleine hingehen und arbeiten. Kennt jemand so etwas? Am besten in der Nähe von Tempelhof, für eine solche Kneipe wäre ich jedoch bereit, auch weiter zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?