zum 16 geburtstag in einer scheune eingeladen , was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey du kannst einfach ein dunkles figurbetontes strickkleid anziehen mit strumpfhose und hohen schuhen! Das kommt echt gut an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ner scheune hohe schuhe? wohl eher unvorteil haft. ich würd ne jeans anziehen und n basic mit ner weste und die haare glätten und schmuck. zu viel gedöns und zu kurze sachen (besonders bei der jahreszeit) wirkt leicht billig,

außerdem frieren ist schei*e :D

viel spaß :)

lg Lue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns kalt ist es aber trotzdem elegant sein soll: Bikerboots + Kleid + Cardigan/Jacke. Dazu kann natürlich noch eine Strumpfhose getragen werden und obenrum eine Leder- oder Jeansjacke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt ja wohl nicht in eine Scheune.Zieh halt warme Sachen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotpens, Knielange Lackstiefel, Bauchfreies Top, ein bissel schuck und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine hohen schuhe und was ganz bequemes, also kein kleid oder so. zieh ne jeans und ne sweatshirtjacke oder so an.. ist zwar nicht besonders schick, aber ist ja nur ein geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was für sachen du in deinem schrank hast. Frage doch deine freunde, was sie anziehen :) ja klar hohe schuhe sind doch cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwas ! einen dicken strickpulli und leggins sind doch völlig ok ,warm und auch in ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich als 1860 Maskottchen verkleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?