Zum 1. mal bei Party von Mädchen eingeladen

6 Antworten

Das gibt sich alles von selbst, ich wollte auch oftmals planen, was ich sage, aber das kommt alles automatisch. Ich weiß, es ist blöd alleine irgendwo hinzugehen, wo nur Leute sind, die sich untereinander kennen und du dann der einzige neue bist. Sei einfach du selbst, die Mädchen werden dir schon Stimmung geben. Ist doch egal, ob ihr wenig Kontakt habt, du gehörst halt jetzt zur deren Freunde. Sei doch froh, du lernst ganz viele neue Leute kennen.

Danke :) ich hoffe mal du hast recht

1
@lootnix

Wieso nicht? Dort sind alle offen für neue Kontakte.

0

Geh doch einfach hin, wenn sie dich eingeladen hat, scheint sie dich zu mögen, ich denke, sie weis, dass du dort kaum jemanden kennst, ansonsten kannst du ihr das auch einfach sagen, dann wird sie dir bestimmt ein paar Leute vorstellen. Auf Partys sind schließlich alle offener und kontaktfreudiger, die meisten werden ja schon bisschen was getrunken haben. Ich würde dir empfehlen schon davor bisschen was zu trinken, dann bist du vermutlich offener, macht das alles einfacher, aber nicht zu viel trinken! :D

entscheide spontan, ob du wirklich bei ihr pennst... du kannst ja länger bleiben und dann Entscheiden.. trink ein bisschen was vorher aber nicht zu viel ! die Leute wirst du ja noch kennen lernen also mach dir ein vild von der party und guck dann was du machst, du kannst ja jederzeit gehen... viel spaß !

Was möchtest Du wissen?