Zum 1. Date mit oder ohne Sonnenbrille?

8 Antworten

Du kannst zwar mit Sonnenbrille kommen, solltest sie aber dann absetzen, Ihr wollt Euch ja an- und in die Augen schauen.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass eine Sonnenbrille eine gute Sache wäre? Hat keinen Vorteil, und man kann die Augen des anderen nicht sehen. Und ich geh jetzt davon aus, dass ihr draußen seid, drinnen ist eine Sonnenbrille eh lächerlich.

Ja gegen die Sonne eine gute Sache.

Ob das nun beim date nachteilig ist weiss ich nicht.

Vielleicht einfach beim sehen dann absetzen.

0
@thehealthyman

Man kann sich nicht in die Augen schauen. Wäre für mich ein no-go. Blickkontakt ist essentiell.

0
@FelixSH

Ja hast recht. Besser nicht aufsetzen.

Dann lass ich sie über den Haaren am Anfang.

Und sollte die Sonne so sehr blenden zwischendrin kann ich sie aufsetzen.

Danke für die Antwort.

0

Wenn das Wetter passt, dann kannst du es ja tragen, aber hin und wieder solltest du es absetzten, um euch in die Augen schauen zu können.

Wenn die Sonne scheint, sollte man auch eine Sonnenbrille tragen.. wenn man nicht gegen die Sonne schauen muss, kann man sie absetzen

Wenn das Wetter dazu passsst -) im Gespräch aber dann absetzen

Was möchtest Du wissen?