Zuletzt online anzeigen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden, was er besser findet.
Bei mir ist es so:D dass wenn ich es aufstelle, finde ich es praktisch, weil man eben nicht so einen "Stress" hat, das andere immer gleich eine Antwort erwarten, ich kann aber, wenn ich online bin, die Zeiten von jedem trotzdem nachgucken, wenn andere ihren Onlinestatus allerdings verborgen haben regt es mich oft auf:D
(Ich für mich, habe es jetzt so gelöst, dass ich einfach die Whatsapp-Benachrichtigungen ausgestellt habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast echt nichts zu tun, wenn du dir darüber Gedanken machst :D

Ich habe es absichtlich ausgestellt, weil ich manchmal einfach online gehe, ohne jemanden zu schreiben und ich generell momentan eher unmotiviert bin, allen direkt zu antworten. Deshalb hab ich es direkt abgeschaltet, dass mich dann keiner anschreibt, warum ich ihn denn ignorieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sehen wann du zuletzt online warst und kann gucken ob es sich lohnt dir zu schreiben . Mich persönlich nervt es wenn es aus ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht dann zwar nicht, WANN du online warst, aber man sieht, WENN du online bist. Also verstehe ich den Sinn da nicht so unbedingt :DD meiner Meinung nach sowieso ziemlich unnötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich interessiert es null, wann andere online waren. Habs trotzdem aus, geht einfach keinen was an:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kommt darauf an wie man bei Wattsapp chatet.

Wenn jemand ständig on ist aber Posts nicht beantwortet ist es besser das man es nicht sieht da sowas heutzutage den anderen kränken kann der auf Nachricht wartet.

Gehört man zu den Leuten die immer auf Zack sind und gleich antworten kann man das auch verwenden da die leute sehen wenn du online bist kriegen Sie auch eine schnelle Antwort.

Und wenns mal so und mal so ist kann mann es ja immer wchseln ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs aus, einfach weil dann niemand mehr sagen kann "ööh du warst online warum antwortest du nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es nicht angezeigt wird, da man nicht so ausspioniert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?