Zuletzt online anderer Status als empfangene Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich. Hab ich selber schon öfters gesehen. Diese Fehlanzeige kommt meistens davon, dass deinHandy die Online-Daten noch nicht komplett aktualisiert hat. Das ist normal. Verlasse dich besser nicht auf solche Anzeigen, die sind nähmlich sehr oft ungenau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeige ist eben einfach ungenau. Darauf sollte man sich nie verlassen. Diese Anzeigefehler haben schon Beziehungen zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 12:38 Uhr die nachricht shcreiben, W-Lan ausschalten, abschicken und um 16:59 W-Lan wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dein handy aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela1410
01.05.2016, 18:47

Nein, mein Handy war immer an

0

Was möchtest Du wissen?