"Zuletzt online ..." -Zeile in Whatsapp nicht vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf Einstellungen -----> Account--------> Datenschutz und dann eben Status abstellen :) Hoffe ich konnte helfen . Und man muss dazu noch sagen, dass du dann aber auch nicht sehen kannst wann jemand zuletzt online war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem neuesten Update kann man einstellen, ob andere sehen können dass du online warst oder nicht!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IloveKinogehen 23.03.2014, 08:56

ich kann die einstellung leider nicht finden :) kannst du mir sagen wo ich da hintippen muss ? ^^

0
Majakatze 23.03.2014, 09:01

Welches handy hast du denn?

0

bei meinem handy (Iphone4) spinnt das manchmal einfach und den nächsten tag ist es wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man in den Einstellungen von whatsapp ausschalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?