Zulassungskosten Pkw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht auf der HP des Straßenverkehrsamtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mja87
15.06.2016, 14:20

Da finde ich aber leider nur die einfachen Zulassungskosten ohne die Kosten für die Schilder.

0

Warum willste das?
Ich dachte bei einer ummeldung des wohnortes kann man seit neuestem die alten nummern behalten.
erst bei neuanmeldung muss man dann ein kennzeichen des wohnortlandkreises verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mja87
15.06.2016, 14:31

So ist das nicht. Wir haben uns ein neues Auto gekauft, dieses aber 1/2 Jahr auf das Autohaus zugelassen sodass es ein Vorführwagen wurde und wir kosten gespart haben. und jetzt wurde es auf uns zugelassen und ich denke dass die haben uns jetzt mehr in Rechnung gestellt haben. was ich aber nicht einsehe da sie uns das ja nicht machen lassen haben.

0

Was möchtest Du wissen?