Zulassungsbescheide für Medizin - Wintersemester 2012/2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab jetzt in anderen Foren herumgelesen und ein paar Leute der Wartezeitquote hatten heut morgen schon ihren Bescheid. Anscheindend heißt kein Bescheid so viel wie kein Erfolg in AbiBesten/Wartezeitquote aber das heißt ja nicht das man draußen ist, es sind immer noch 60% der Studienplätze da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medi1234567890
10.08.2012, 15:48

Hast du dich auch für Medizin per hochschulstart.de beworben?

0

AB heute. wenn sie heute per Post rausgehen können die Bescheide heute noch nciht im Briefkasten sein. Das kann sich alles noch über 2 Wochen hinziehen, denn ab......heißt ab.....und nicht heute!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medi1234567890
10.08.2012, 15:24

ONLINE! Online sollten sie HEUTE hochgeladen werden

0

Jetzt warte doch erst mal ab, der Tag ist doch noch gar nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?