Zulassung in Klasse 12 mit 2x 3 Punkten und 1x 4 Punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland du zur Schule gehst, aber bei uns ist es so, dass alles unter 5 Punkten als unterpunktet gilt.

Dennoch rückt man in die nächste Jahrgangsstufe vor, aber man darf höchstens acht Mal in den vier Halbjahren unterpunkten, da man sonst nicht zu den Abiturprüfungen zugelassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerpiaBlossom
06.06.2016, 20:06

Ich komme aus RLP! Also könnte man theoretisch mit dieser Noteneinteilung in die 12. Klasse kommen?

0

Hast du diese unterpunkteten Kurse in den LK´s oder in den GK´s ?:D In den Grundkursen wäre es kein Problem, wenn du es ausgleichen kannst. In den LK´s hättest du ein Problem:D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?